Appartements

Alle Appartements sind gemütlich, rustikal eingerichtet und verfügen über viel Komfort.
Kinderbettchen und Kinderstühle stellen wir gerne kostenlos zur Verfügung, Bettwäsche Hand- und Badetücher inklusive.

Sie sind außerdem mit Internet und Kabel TV ausgestattet.

Die Appartements sind "ohne Verpflegung". Wir können aber gerne in einem benachbarten Hotel "Frühstück" oder "Halbpension" für Sie organisieren.

Im Haus gibt es eine Bäckerei, die täglich geöffnet hat!

Appartements für 2-4 Personen

Bild "Appartement Kirchenwirt:1_App_5_Wohnzimmer.JPG"

Appartement 2 und 5

Diese Appartements verfügen über 1 Schlafzimmer mit
Stockbetten, Küche,
Wohnbereich mit Doppelbett, Bad mit WC und Balkon.

Bild "Appartement Kirchenwirt:1_App_6_Wohnzimmer.JPG"

Appartement 3 und 6

Diese Appartements verfügen über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnbereich mit ausziehbarer Couch und Küchenzeile, Bad mit WC und Balkon.

Bild "Appartement Kirchenwirt:3_App_7_Wohnzimmer.JPG"

Appartement 4 und 7

Diese Appartements verfügen über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, Küche, Wohnbereich mit ausziehbarer Couch, Bad und separates WC.

Appartement 9

Dieses Appartement verfügt über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnbereich mit ausziehbarer Couch und Küchenzeile, Bad mit WC.

Appartement für 4-6 Personen

Appartement 8

Dieses Appartement verfügt über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Wohnbereich mit ausziehbarer Couch, Küche, Bad mit WC und Balkon.